Binary Option Roboter? Eine Überprüfung nach zwei Weeks

Binary Option Roboter? Eine Überprüfung nach zwei Weeks

One der heißesten Dinge, dass die Anleger wegen der hohen Renditen sind auf der Suche ist die binäre Option Markt. Es gibt buchstäblich Hunderte dieser Unternehmen aktiv heute bekannt, dass die durchschnittliche Person erlauben, in binären Optionen zu handeln. Binäre Optionen sind Trades auf einer einzigen (daher binär) Entscheidungspunkt – wird der Wert eines Vermögens Zunahme oder Abnahme über einen definierten Zeitraum. Ein Individuum wählt den Vermögenswert, wählt den Betrag würden sie und wählt zu investieren wie dann die Richtung, die sie der Vermögenswert fühlen bewegen. Ziemlich einfach. Doch wie ein Vermögenswert der mehr gehandelt wissen Sie über Grundlagen und Ereignisse, jeder Periode der Wert der Aktiva Abnahme oder Zunahme desto besser die Chance zu drehen ein profit.

This führt mich zu der Diskussion über die automatischen Handelssysteme. Um klar zu sein, ich bin nicht mit einem der Systeme in irgendeiner Weise verbunden reviewed. Almost alle Systeme machen große Ansprüche über das Drehen kleine Konten in die Hunderttausende von Dollar – oder Millionen wie manche behaupten – in einem sehr kurzen Zeitrahmen. Jedoch mehrere getestet haben, sind nicht alle leben bis zu ihrer Forderungen und in der Tat Ergebnis in der Erosion des Kapitals oder gar nicht arbeiten. Alle Systeme arbeiten auf der Grundlage, dass sie „frei“ sind, aber Sie müssen für ein Brokerkonto durch ihr System anzumelden (im Wesentlichen sind für ein neues Konto durch die Vermittlung bezahlt werden sie dann). Es ist wichtig zu beachten, dass die Überprüfung und die Ergebnisse ein Spiegelbild meiner eigenen experience.

I sind folgende Systeme getestet

I sind folgende Systeme getestet: 7 Day Millionaire; 70K-Methode; Weihnachten Gewinne; Krake; und Binary Option Roboter. In allen Fällen finanziert ich die Konten und folgte den Anweisungen für Autohandel. Die Kraken, Weihnachten Gewinne und 7-Tage-Millionär werden auf der gleichen Plattform basieren alle. Egal, was ich tat, oder welchen Browser ich testete ich nicht diese drei bekommen konnte, Testen das Signal und eine Website zu schlagen um einen automatischen Handel zu machen. Ich tauschte E-Mail mit der Unterstützung bei der 7-Tage-Millionär war aber erfolglos in auto Trades. Daher sind diese Bots nicht leben drei dieser Web-Portale zu dem Versprechen der Auto trading.

All up tat Signale bieten. Ich beschloss, die Signale von der Kraken (auf Option.fm Trading-Konto) zu testen und neunzehn Trades. Sechs dieser Trades in Folge gewinnt (31,5%). Basierend auf diesem Ergebnis würde ich mit diesen Bots für Trading-Signale nicht empfehlen .

The 70K Methode Anwendung (gebunden an einem Mayfair-Konto) (wir Trading-Signale in einem anderen Artikel zu decken) hat die automatische Handelsfunktionen auszuführen. Jedoch waren die Ergebnisse weniger als ideal. Elf Trades wurden über einen Zeitraum von zwei Wochen platziert und war dort zehn verlorenen Trades und einen Sieg. Dies ist weit weniger als das Verhältnis 85-90% Gewinn beworben in der Marketing-materials.

The Binary Option Roboter

The Binary Option Roboter ist die vielversprechendste der Bewertung Bots. Es wurde mit einem Konto von No1Options einrichten. Diese Software vierundvierzig (44) die Trades über den Zeitraum der Studie. Einundzwanzig (21) dieser Geschäfte waren Gewinner und war eine Krawatte. Es hat die Geschäfte selbst machen und erscheint Logik um Stop-Verluste in den software.

Therefore der Roboter erzeugten Ergebnisse Binary Option nur gebaut zu haben – und das waren weniger als das, was ausgeschrieben worden war. Jedoch habe ich wie die Stop-Loss-Funktion zu tun und dieses Tool eine gute Ergänzung zu einem aktiven Trader sein könnte und einige Gewinne zu finden, aktiv sein und Geld in einigen Seiten finden wenn Sie für den nächsten Artikel dieser Serie keine Zeit haben, abgestimmt auf trade.

Stay wie wir Trading-Signale Software erforschen – Todd Ramsey ist ein Stratege, innovatives und führendes Unternehmen, die führend an der Entwicklung innerhalb seines Teams / Klienten Organisationen konzentriert sich – ob sie an Technologie, Telekommunikation oder Energieunternehmen. Sein Erfolg baut auf das Verständnis der wirklichen Probleme in einer Situation, und nähert sich diese mit Integrität, Leidenschaft, Fokus und Ergebnisse in einer professionellen Art und Weise fahren, in dem der Kunde (intern oder extern) fühlt sich geschätzt und respected.